Warum benötigen wir funktionelle Lebensmittel ?

 

 

In der heutigen Zeit dienen viele der angebotenen "Lebensmittel" in der Hauptsache nur noch einem Zweck: uns den Magen zu füllen.

 

Die Nährstoffdichte an Vitalstoffen in unserem Obst und Gemüse nimmt aufgrund konventioneller Produktionsmethoden immer mehr ab.  

Dieses wird durch viele von einander unabhängige Studien auf eindrucksvolle Weise bestätigt.

 

Lt. der Nationalen Verzehrstudie II, die vom Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz 2008 erstellt wurde, essen außerdem 87% der Deutschen zu wenig Gemüse und 59% essen zu wenig Obst.

  

Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) empfiehlt schon seit Jahren, täglich 

mindestens 5 Portionen Obst und Gemüse 

(möglichst abwechselungsreich) zu essen.

 

Schaffen Sie das?

 

Mit unserem Ernährungskonzept bieten wir eine einfache Möglichkeit an, auftretende Defizite umfassend zu beheben und das Tag für Tag.

  

Durch seine flüssige Form können die Nährstoffe unseres Produkts, im Gegensatz zu Pillen, Kapseln und Pulvern, optimal von unserem Körper aufgenommen und verwertet werden.

  

Ein ganz entscheidender Punkt ist hierbei auch, dass alle Zutaten im vollreifen Zustand geerntet und dann mit einem patentierten, speziellen Verfahren schonend verarbeitet werden.
Somit sind Sie mit unserem Produkt
 

"Jeden Tag in Bestform" 

 

 

 

Für die alltägliche Rundum-Versorgung  

   

wurde ein Bioaktivgrundstoff entwickelt, der sich am täglichen Bedarf unseres Körpers orientiert.  

Die ausgewogene Rezeptur aus über 80 Zutaten sorgt für eine gesunde und bedarfsgerechte Ernährung.  

Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf speziellen Substanzen für den Darm als Zentrum unseres Immunsystems.  

Die positiven Eigenschaften wurden in verschieden Studien (z.B. Uni Heidelberg und Uni Jena) mit herausragenden Ergebnissen untersucht.

 

 

 

Für unsere geistige Fitness 

 

wurde der erste Spezialist als funktionelle Lebensmittelzubereitung konzipiert.  

Eine wertvolle Nahrung, die unsere Gehirn- und Nervenzellen mit wichtigen Nährstoffen versorgt.

  

 

 

Sie ist optimal für alle geeignet, die geistig gefordert sind und aktiv bleiben wollen, sei es in der Schule, im Beruf oder in der Freizeit. Ob jung oder alt. 

 

 

 

 

 

 

Für unsere tägliche Schönheitspflege 

 

wurde der zweite Spezialist entwickelt.  

Als Wellness-Programm mit vielen hochwertigen Wirkstoffen für Haut, Haare, Fingernägel und Bindegewebe unterstützt er unseren Körper über das Blut von innen heraus.  

Mehrere Studien haben bewiesen, dass das Haarwachstum positiv beeinflusst wird, für ein strafferes Bindegewebe gesorgt und die Haut zusätzlich beim Aufbau eines natürlichen Sonnenschutzes unterstützt wird. Zudem werden auch unsere Schleimhäute optimal ernährt.

 

 

 

Für alle, die sich sportlich betätigen, 

 

 

ist unser dritter Spezialist optimal geeignet.
Ein echtes Functional Food, welches bereits von vielen Spitzensportlern eingesetzt und geschätzt wird.
Doch auch Breitensportler profitieren von der durchdachten Rezeptur. 

Der Sport-Drink ist isotonisch und die verschiedenen speziellen Kohlenhydrate sind für den Körper sowohl kurz- als auch langfristig gut verfügbar.
Weitere ausgesuchte Inhaltsstoffe fördern die Konzentrationsfähigkeit sowie eine rasche Regeneration nach einer körperlichen Belastung. 

 

Die Bioaktivsäfte werden ausschließlich über den Weg des Direktvertriebes vermarktet.

  

Sollten Sie sich für dieses Ernährungskonzept interessieren, sprechen Sie uns gerne an.